Portrait Werner Dorfer

Werner Dorfer

* 01.05.1948 19.03.2021

Urnenbeisetzung
Ort: Altmünster
Sonstiges:

Die Trauerfeier findet im engsten Familienkreis in Altmünster statt.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@vockenhuber-bestattung.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Werner Dorfer


Kondolenzbuch

† 19.03.2021

Jürgen & Nicole:

Mein lieber Dad!!
Auch wenn uns die vielen letzten Monate ein tiefes Loch trennte, und uns ein Abschied verwehrt blieb, möchte ich Dir auf Deinem letzten Weg den Du nun gehst, Ruhe und Frieden schicken!! Trotz allem schmerzt es einen Sohn seinen Vater zu verlieren, möge es Dir da wo Du jetzt bist gut gehen! Im Gedanken wirst Du immer ein Teil von mir sein! Geliebter Dad, eines Tages werden wir uns wieder sehen!! Dein Jürgen, Nicole, Marina, Sebastian & Tobias

Geschrieben am 30.04.2021 um 08:19

Ofner Heidi und Gerhard:

Tröstende Worte zu finden, wenn man einen geliebten Menschen verliert, ist schwer!
Wir wünschen dir viel Kraft und Energie für die schwere Zeit der Trauer!
Liebe Gitti, unser aufrichtiges Beileid sagen in stiller Trauer
Heidi und Gerhard Ofner

Altmünster, 6.4.2021

Geschrieben am 07.04.2021 um 08:12

Ursula Grillenberger:

Es tut so weh einen geliebten Menschen zu verlieren.
Liebe Gitti ich wünsche dir viel Kraft für die Zukunft.
Denke gerne an die netten Stunden die wir zusammen verbracht haben.
Alles Liebe Ursula

Geschrieben am 03.04.2021 um 09:45

Günter Gruber für den Skiclub Altmünster:

Es ist noch immer nicht zu verstehen. Werner fehlt, er verkörperte die Verbundenheit mit dem Skiclub Altmünster, war nicht "nur" Mitglied unseres Skiclubs.

Noch vor wenigen Monaten verbrachten wir gemeinsam einen gemütlichen, humorvollen Vereinsausflug. Er wird uns in vielen Augenblicken fehlen und hinterlässt eine große Lücke im SCA.

Alles, was uns nun bleibt, ist mit Dankbarkeit auf das Vergangene zurückzublicken. Werner hat unser Vereinsleben mit vollem Herzblut über Jahrzehnte unterstützt und bereichert. Nicht nur im Winter bei unzähligen Skikursen als Betreuer und Unterstützer unserer Rennen war Werner ohne Wenn und Aber aktiv. Genauso waren seine helfenden Hände außerhalb der Wintersaison mit dabei, wo er gebraucht wurde. Insbesondere fällt uns da seine unkomplizierte Mithilfe beim Kirtag ein. All das war stets begleitet von seiner humorvollen Art und seiner großen Zuverlässigkeit.

Ein ganz besonderes Jubiläum hat Werner vor Kurzem erreicht. 50 Jahre Ski-Instruktor - das ist eine mehr als beachtliche Zeit des Engagements für die Ausbildung junger Menschen im Skisport. Wie schon in der letzten Mitgliederinformation angemerkt, sollte Werner bei der nächsten Jahreshauptversammlung diese besondere Ehrung des Landesskiverbandes erhalten. Leider ist dies nun nicht mehr möglich. Wir werden diese aber im passenden Rahmen an Gitti überreichen dürfen.

Eine Stimme, die vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr.
Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,
die niemand nehmen kann.

Liebe Gitti – wir wünschen dir in dieser schwierigen Zeit viel Kraft und Hoffnung.

Günter im Namen des gesamten Vorstandes und der Mitglieder des Skiclubs Altmünster

Geschrieben am 29.03.2021 um 07:34

Hermann, Christl u. Johannes:

Liebe Gitti!
Sein Lächeln, sein stets freundliches Wesen,
seine Gutmütigkeit und seine Lebensfreude
haben ihn zu einem besonderen Mensch für uns gemacht.

Diese Werte haben Werner im Sport oder privat ausgezeichnet.
Darum war es immer einfach , mit Werner eine gute Freundschaft zu pflegen.

Gitti, wir wünschen Dir für die kommende Zeit viel Kraft und Zuversicht!

Geschrieben am 27.03.2021 um 08:18

Johann Vorwagner:

Lieber Werner im Namen des FC Altmünster möchte ich mich bei Dir für Deinen Einsatz als Spieler,Fan und engagierter Helfer sehr herzlich bedanken.
Die Hoffnung gibt die Kraft zum Weiterleben,
die Liebe gibt die Stärke zur Überwindung des Schmerzes.
Liebe Gitti, Dir wünschen wir in dieser schweren Zeit sehr viel Kraft.

Geschrieben am 27.03.2021 um 08:18

Peter Hirtschulz:

Lieber Werner! Jetzt hast Du es doch nicht geschafft! Ich hatte wirklich für Dich gebetet. Ich werde Dich nicht vergessen. Mehr als 40 Jahre durfte ich Deine Freundschaft und Verwandtschaft genießen. Du warst stets ein hilfsbereiter, verständnisvoller und toller Schwager und Mensch. Es gäbe noch so viel zu schreiben, aber mir fehlen die Worte. Ich danke Dir für alles, was Du mir und Uschi Gutes getan hast. Ich werde Dich nicht vergessen und hoffe, wo auch immer Du bist, dass es Dir und Deiner Seele gut geht. RIP! Peter

Geschrieben am 26.03.2021 um 08:31

Renate und Sepp:

Lieber Werner,
deine Hilfsbereitschaft und Freundschaft werden uns genauso in Erinnerung bleiben wie die vielen schönen Momente und Erlebnisse bei unseren vielen Urlauben und gemeinsamen Feiern. Danke Werner für die schöne Zeit die wir mit dir verbringen konnten!
Dir liebe Gitti wünschen wir viel Kraft und Zuversicht in dieser für dich so traurigen und schweren Zeit. Unsere Gedanken sind oft bei euch beiden.

Geschrieben am 25.03.2021 um 14:22

Michaela Schernberger:

Worte können nicht beschreiben, wie weh es tut, einen geliebten Menschen zu verlieren.
Liebe Gitti,
ich wünsche Dir viel Kraft, Zuversicht und gute Freunde die Dir zu Seite stehen.
Werner wird mir immer als freundlicher, humorvoller, einfühlsamer und hilfsbereiter Mann in Erinnerung bleiben.

Geschrieben am 25.03.2021 um 14:22

Martha, Sabine und Christian:

Erinnerungen erzählen von Liebe,
von Nähe und all dem Glück,
das wir durch einen geliebten Menschen erfahren durften.
Erinnerungen gehen nicht ohne
das Versprechen wiederzukehren,
wenn unser Herz sie ruft.
Liebe Gitti,
Wir wünschen dir in dieser schweren
Zeit viel Kraft.
Wir werden Werner in seiner liebevollen
Art und Weise,
stets in Erinnerung behalten.

Geschrieben am 24.03.2021 um 16:10

Manfred Quatember:

Das Schönste,was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen,die an ihn denken.
Lieber Werner!
Es bleiben viele schöne Momente der Erinnerung mit Dir zurück,
wir werden diese nie vergessen.
Liebe Gitti!
Unser aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft in nächster Zeit.
Manfred,Herta,Markus u.Simone

Geschrieben am 23.03.2021 um 13:46

Christl Steinkogler:

Es tut so weh, sagt das Herz.
Es wird vergehen, sagt Die Zeit.
Aber ich komme immer wieder, sagt die Erinnerung.
Liebe Gitti, mein aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft für die kommende schwierige Zeit.

Geschrieben am 23.03.2021 um 13:46

Scheichl Anni:

Liebe Gitti und Familie!

Wir möchten Euch auf diesem Weg unsere aufrichtige Anteilnahme ausdrücken. Es tut uns von Herzen leid, was Ihr alles durchmachen müsst.
Auch unserem Schöpfer! Er verspricht uns:
„Wenn ein kräftiger Mann stirbt, kann er wieder leben? . . . Du wirst rufen, und ich, ich werde dir antworten. Nach dem Werk deiner Hände wirst du dich sehnen“ (Hiob 14:14, 15).
Bis es soweit ist, liebe Gitti, unsere lieben Angehörigen wieder in die Arme zu schließen, wünschen wir Dir und Deiner Familie viel Kraft und alles erdenklich Gute!
Eure Nachbarin Scheichl Anni und Töchter

Geschrieben am 23.03.2021 um 09:08

Robert, Judith, Tim und Leonie:

Gute Menschen gleichen Sternen,
sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.

Lieber Werner, schade dass Du so früh gehen musstest. Du wirst uns immer als ein freundlicher und gutherziger Mensch in Erinnerung bleiben!

Geschrieben am 23.03.2021 um 07:54

Barbara, Martin, Luca und Niklas:

Es ist nie der richtige Zeitpunkt,
es ist nie der richtige Tag,
es ist nie alles gesagt,
es ist immer zu früh!
Und doch sind da Erinnerungen,
Gedanken, schöne Stunden und Momente,
die einzigartig und unvergessen bleiben.
Diese Momente sind festzuhalten und im Herzen zu bewahren.
Lieben Onkel Werner, du fehlst. Mach's Gut.

Geschrieben am 22.03.2021 um 15:00
© Vockenhuber Bestattung Impressum Datenschutz