Portrait Johann Weichselbaumer

Johann Weichselbaumer

* 27.02.1936 11.06.2023

Trauergottesdienst
Ort: Pfarrkirche Altmünster
Datum: 16.06.2023
Uhrzeit: 14:00

Bitte die Zeichen aus dem Bild eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@vockenhuber-bestattung.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Johann Weichselbaumer


Kondolenzbuch

† 11.06.2023

Hans Hirsch:

Soeben habe ich vom Ableben meines Musikkollegen Johann Weichselbaumer erfahrten. Ich bin geschockt. Gerne wäre ich zum Begräbnis gekommen. Ich danke, dass ich mit ihm viele Jahre musizieren hab dürfen und denke in stiller Trauer an ihn. (28.11.2023)

Geschrieben am 29.11.2023 um 09:06

Andrea:

„Die Toten sind nicht fort, sie gehen mit.
Unsichtbar sind sie nur, unhörbar ist ihr Schritt.“

Liebe Tante Fini, liebe Familie!
Auf diesem Wege unser aufrichtigstes Mitgefühl
Andrea, Joachim und Florian

Geschrieben am 19.06.2023 um 08:50

Mittendorfer Gerhard:

„Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“

Lieber Hans, ich erinnere mich gerne an viele schöne gemeinsame Stunden beim Marktmusikverein Altmünster und an viele nette Gespräche.
Für Deine Musikalität habe ich Dich stets bewundert und ob Deiner ruhigen, besonnenen Art sehr geschätzt.
Du warst eine wirkliche Bereicherung für unseren Verein und stets ein großes Vorbild für mich.

Liebe letzte Grüße und aufrichtige Anteilnahme,
Dein Musikkollege Gerhard

Geschrieben am 16.06.2023 um 10:32

Fam. Josef Schallmeiner:

Es ist egal , zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert , es ist immer zu früh und es tut immer weh .
Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie .

Geschrieben am 16.06.2023 um 07:58

Christine Steinkogler:

Es gibt ein Band, das der Tod niemals trennen kann.
Liebevolle Erinnerungen bleiben für immer.
Liebe Fini, ich wünsche dir von Herzen die nötige Zeit zum trauern und Abschied nehmen, aber auch die Kraft um wieder in die Zukunft zu blicken.
Meine aufrichtige Anteilnehme
Christl

Geschrieben am 15.06.2023 um 18:13

Angela Schallmeiner:

Liebe Trauerfamilie!

Alles hat seine Zeit.
Es gibt eine Zeit der Stille,
eine Zeit der Schmerzen und der Trauer, aber auch eine Zeit der dankbaren Erinnerungen.
Unser aufrichtiges Beileid entbieten Angela, Sepp und Norbert Schallmeiner

Geschrieben am 15.06.2023 um 18:13

Christine u Hermann Hufnagl:

Liebe Fini!
Dir und deiner Familie unser herzliches Beileid ,
viel Kraft und Vertrauen für die kommende Zeit.

Christl u. Hermann

Geschrieben am 15.06.2023 um 18:13

Doris Radauer:

Liebe Trauerfamilie, die Endgültigkeit des Abschiednehmens von einem lieben Menschen ist schwer zu fassen und zu ertragen. Kraft und Trost möge euch in diesen schweren Stunden zuteil werden, viele schöne Erinnerungen an den lieben Verstorbenen euch so manches Lächeln ins Gesicht zaubern.
Aufrichtige Anteilnahme, Doris Radauer, Hilfswerk Gmunden.

Geschrieben am 14.06.2023 um 08:12

Jakob Seidel:

Wenn hier die Sonne des Lebens untergeht geht drüben die Sonne der dankbaren Erinnerung auf. Lieber Hans gerne hätte ich dir noch einmal für die schönen Stunden mit dir beim MGV Altmünster danke gesagt ich war immer sehr stolz deine gute stimme im zweiten Tenor genau eine Reihe hinter mir zu hören und in dir nicht nur über viele Jahre einen Freund unsere Familie zuhaben sondern auch nicht nur in menschlicher sondern auch als Sänger und Musiker ein Vorbild zu haben zu den ich immer gern auf Blicket denke gerne auch an so mache Probe zu rück wo ich leicht um nicht aus den tackt zu kommen in den Pausen ein wenig mit dirigiert hab und du und Kurt Mayer euch mit ansehbarer Freude zu gelächelt hab ja man könnte noch so vieles schönes erzählen aber nicht nur für deine liebe Familie bleiben diese schönen Erinnerungen an dich im Herzen wach auch in meinem und vielen anderen wirst du lieber Hans weiter leben bin im Gedanken auch bei deiner lieben fini und eurer ganzen Familie der ich für die nächste Zeit viel Kraft und Trost aus unseren Glauben wünschte in dankbaren Erinnerung Jakob Seidel

Geschrieben am 14.06.2023 um 08:12

Christine und Birgit Spiessberger:

Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie Weichselbaumer und viel Kraft für die nächste Zeit, Christine und Birgit Spiessberger, Töchter von Alois Spiessberger

Geschrieben am 13.06.2023 um 18:30
© Vockenhuber Bestattung Impressum Datenschutz