Portrait Heidi Reindl

Heidi Reindl

* 14.04.1960 23.01.2021

Urnenbeisetzung
Ort: Altmünster
Sonstiges:

Der Trauergottesdienst sowie die Urnenbeisetzung findet im engsten Familien- und Freundeskreis statt.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@vockenhuber-bestattung.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Heidi Reindl


Kondolenzbuch

† 23.01.2021

Gabriele Franke:

Lieber Franz!
Tief betroffen habe ich die Parte beim Friedhof gelesen und möchte dir nun auf diesem Weg mein tiefstes Mitgefühl aussprechen! Ich habe Heidi nicht sehr lange gekannt - aber sie wird mir als eine äußerst liebenswerte Person in Erinnerung bleiben!
Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit!

In lieber Verbundenheit
Gabi

Geschrieben am 07.02.2021 um 14:27

Toni und Maria Reindl:

Begrenzt ist das Leben unendlich die Erinnerung.
Wir werden dich liebe Heidi in lieber Erinnerung behalten.
Ruhe in Frieden!

Geschrieben am 02.02.2021 um 08:40

Schusterbauer Horst und Silvia:

Lieber Franz!

Unsere aufrichtige Anteilnahme. Wir werden Heidi mit ihrer offenen, freundlichen Art immer in Erinnerung behalten.

Geschrieben am 01.02.2021 um 09:51

Wolfgang und Gabi Fichtinger:

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das wir Dich sehen können wann immer wir wollen!
Leb Wohl, Heidi!

Geschrieben am 30.01.2021 um 10:07

Norbert und Eveline Silbermair:

Unser aufrichtiges Beileid

Geschrieben am 30.01.2021 um 10:07

Ewald & Christine:

Lieber Franz,
es ist schwer die richtigen Worte zu finden, doch wir möchten dich wissen lassen, dass wir an dich denken und unsere Tür für dich immer offen steht.
Deine Nachbarn

Geschrieben am 30.01.2021 um 10:06

Ilse Nußbaumer:

Lieber Franz,
das wiederkehrende Tröstliche sind die Bilder der Erinnerung aus glücklichen Tagen.
Ilse

Geschrieben am 28.01.2021 um 19:09

Marietta und Manfred Ramsimmer:

Lieber Franz und Familie! Wir wünschen Dir/Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Wir werden Heidi stehts als sonnigen,bescheidenen,freundlichen Menschen in Erinnerung haben.

Heidi war ein ENGEL in Menschengestalt! Sie wird Euch ab jetzt behüten und beschützen!

Alles Liebe,
Marietta und Manfred

Geschrieben am 27.01.2021 um 17:33

Elisabeth und Bernhard:

Lieber Franz,
wir sind tief betroffen und denken ebenso wie in der Parte steht,
dass wir noch viele Stunden gemeinsam verbringen wollten.
Leider war uns das nicht vergönnt.
Was uns bleibt sind Erinnerungen die wir tief in unserem
Herzen tragen.
Viel Kraft für die kommende Zeit
Elisabeth und Bernhard

Geschrieben am 27.01.2021 um 17:32

Karin und Martin Scheuba:

Unsere aufrichtige Anteilnahme!

Geschrieben am 27.01.2021 um 09:13

Hilde und Franz:

Nun Heidi bist du voraus gegangen zur andere Seite des Flusses, über diese Brücke können wir dir nicht folgen. Nun bist du angekommen wo es kein Leid und Schmerz mehr gibt in der Liebe Gottes wo alles gut ist ! Du bist ankommen, wir denken an dich und vergessen dich nicht.

Geschrieben am 27.01.2021 um 09:12

Hans & Christine Bergthaler:

Geschockt & betroffen haben wir heute von Heidis Tot erfahren.Sie war eine besondere Frau.
Unser Mitgefühl gilt der ganzen Familie, besonders dir Franz.
Gott gebe euch die Kraft den schweren Verlust zu bewältigen.
Heidi Ruhe in Frieden.

Geschrieben am 27.01.2021 um 09:12

Toni und Brigitte Walcher:

Lieber Franz!

Wir alle müssen schmerzlich erkennen, dass unser Dasein zu keiner Zeit selbstverständlich ist und in jedem Moment an sein Ende kommen kann.
Doch wenn es unsere Liebsten trifft, stehen wir fassungslos vor der Tatsache, dass es mit ihnen im Leben kein Wiedersehen mehr gibt.
Wir wünschen dir, dass du Trost findest, sowie Dankbarkeit und Freude in der Erinnerung an Heidi empfindest.
Aus dem Zusammenhalt in der Familie oder bei Freunden sollst du die Kraft schöpfen und den Willen haben, weiter im Sinne der Verstorbenen zu leben.
Auch wenn es für dich den Verlust nicht leichter macht, vielleicht ist es ein kleiner Trost, dass Heidi von ihrem Leiden erlöst ist.
Im Schmerz ist es auch hilfreich, danke zu sagen!
Sei dankbar, dass du deine Partnerin eine lange Zeit haben durftest, und die Erinnerung an sie sicher ewigen Bestand haben wird.

Alles Gute für die Zukunft
Toni & Brigitte Walcher

Geschrieben am 27.01.2021 um 09:12

Claudia und Wolfgang Weiermayer:

Wir haben und immer gefreut, dich zu treffen, stehen zu bleiben und mit dir zu plaudern. Das wird uns fehlen.

"Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.“

Geschrieben am 26.01.2021 um 14:21

Andrea und Erich:

Wir sind sehr traurig, dass wir uns in diesem Leben nicht mehr begegnen können! Doch die Zeit, die wir mit die verbringen durften hat uns immer große Freude bereitet.

Geschrieben am 26.01.2021 um 07:51

Familie Thallinger:

Pfiat di Nochbarin - unser aufrichtiges Beleid den Angehörigen !

Geschrieben am 26.01.2021 um 07:50

Christine Steinkogler:

Es tut weh, sagt das Herz.
Es wird vergehen, sagt die Zeit, aber ich komme immer wieder, sagt die Erinnerung.
Alles Gute für deinen letzten Weg und ganz viel Kraft deiner Familie.

Geschrieben am 26.01.2021 um 07:50

Philipp & Lisa:

Liebe Heidi!

Nun hast du es geschafft und du bist erlöst von all dem Schmerz den du die letzten Monaten ausgeliefert warst! Bewundernswert & größter Respekt, dass du dein Lächeln dabei nie ganz verloren hast!
Wir senden dir viel Licht für deine Reise in den Himmel!

Lieber Franz!
Monatelang haben wir mit euch mitgefiebert & gehofft , doch nun ist es traurige Gewissheit, Heidi befindet sich bereits auf der anderen Seite des Weges.
Unser tiefstes Mitgefühl & herzlichstes Beileid gilt dir lieber Franz - wir wünschen dir ganz viel Kraft diesen schmerzlichen Verlust ertragen zu können. Wir sind in Gedanken bei Dir.

Wenn die Sonne des Lebens untergeht - leuchten die Sterne der Erinnerung.

Geschrieben am 26.01.2021 um 07:50
© Vockenhuber Bestattung Impressum Datenschutz