Liebe Peppi !
Du warst ein wunderbarer Mensch .
Ich werde dich in lieber Erinnerung
behalten.Ruhe in Frieden.
Deinen Lieben viel Kraft für die
Zeit des Abschiednehmens .
Josefa Mittendorfer
Kondolenzbuch
† 03.07.2025
Maria Pojer:
D’Nachbarn:
Hinüber gehen – so nennen wir das Sterben und Auferstehen
Hinüber gehen – in das Leben in Gottes Liebe und Unendlichkeit
Hinüber gehen – wie zu einer guten Nachbarin
Hinüber gehen – ist noch immer ganz nah bei uns, nur anders.
Wie oft sind wir zu dir hinüber gegangen. Ganz egal, was uns ausgegangen ist, bei dir hatten wir immer eine offene Tür und ein offenes Ohr. Pfiat di Nachbarin! Du wirst uns fehln! Ruhe in Frieden!
Liebe Heidi, Rudi Sandra und Daniel! Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit! Wir sind in Gedanken bei euch! Kurt und Annemarie, Kathrin, Herbert, Valerie, Gabriel, Barbara, Georg, Dorian und Emil
Dr. Isabella Fehrer:
Danke für die guten Fische 1x/Jahr!
Danke für etliche Paar gestrickte Socken;)
Patienten wie du sind selten!
Ruhe in Frieden Josefa!
Herzliches Beileid Heidi und Rudi!
Eure Hausärztin Isabella Fehrer im Namen des gesamten Teams
Zopf Barbara:
🌿Jedes Buch hat sein letztes Kapitel, aber man kann es immer wieder öffnen und uns an seine schönsten Seiten erinnern 🌿.
Liebe Heidi und Familie 🍂
Mein aufrichtiges Beileid Euch
allen🍃
🕯 Ruhe in Frieden Peppi
