Mein tiefstes Mitgefühl den Hinterbliebenen
Zusammen sind wir aufgewachsen und die Jugend verbracht, leider nie mehr was von dir gehört
Ruhe in Frieden Sepp
Heidi, geb Zeintl
Josef Wiesmayr
Kondolenzbuch
† 17.05.2026
Heidemarie Pühringer ( geb.Zeintl):
Wiesauer Johann ( Whyski ) u. Maria:
Sepp,tut mir leid dass ich bei Deiner Trauerfeier nicht anwesend sein konnte.Ich habe erst einen Tag später zufällig beim Stocksport Training von Deinem Ableben erfahren.Du warst immer ein guter Freund und ich werde Dich vermissen.Deiner Familie wünsche ich in dieser schweren Zeit alles Gute für die Zukunft. RIP alter Freund
Doris und Hans-Peter:
Und irgendwo sind immer Spuren deines Lebens: Gedanken, Bilder, Augenblicke, Gefühle.
Sie werden uns immer an dich erinnern und dich dadurch nie vergessen lassen.
Unser tief empfundenes Beileid der gesamten Trauerfamilie.
Alexandra und Christian Kienesberger:
Liebe Sigrun, liebe Manuela,
es ist nie der richtige Zeitpunkt.
Es ist nie der richtige Tag.
Es ist nie alles gesagt.
Es ist immer zu früh.
und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, schöne Stunden und Momente, die einzigartig und unvergessen bleiben.
Diese Momente gilt es festzuhalten und im Herzen zu bewahren.
In stiller Anteilnahme,
Alexandra und Christian
Evi und Günther:
Abschied nehmen heißt, sich an schöne Momente zu erinnern, sie nicht zu vergessen und dankbar im Herzen zu bewahren.
Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Trauerfamilie.
Hermann und Annemarie:
Lieber Sepp !
Ruhe in Frieden ,du wirst und ewig in Erinnerung bleiben, unser Mitgefühl gllt deiner Familie.
Dana und Kurt:
An die schöne gemeinsame Zeit werden wir uns immer gerne erinnern. Dir Sigrun viel Kraft.
