Portrait Josef Höller

Josef Höller

* 19.02.1960 04.11.2021

Urnenbeisetzung
Ort: Altmünster
Sonstiges:

Die Trauerfeier mit anschließender Urnenbeisetzung findet im engsten Familienkreis statt.

Bitte die Zeichen aus dem Bild eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@vockenhuber-bestattung.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Josef Höller


Kondolenzbuch

† 04.11.2021

Thomas Christian Wilfert:

Meine Güte, das ich dich hier sehen muss nach 45 Jahren. Wir haben zusammen in Traunkirchen Fußball gespielt und ich kann mich noch gut erinnern wie du mit deiner Schnelligkeit allen auf und davon bist, was besonders erstaunlich war da du wie ein Schlot geraucht hast, vor dem Spiel und nach dem Spiel, in der Pause habe ich nichts bemerkt davon. Du hast das Leben wohl in vollen Zügen genossen und da ist die Intensität wohl auch wichtiger als die Länge.
Alles Gute für deine weitere Reise.

Geschrieben am 04.01.2022 um 09:26

Günther Gösweiner:

Machs gut mein Freund. Wir sehen

Geschrieben am 20.11.2021 um 19:02

Dr. Isabella Fehrer:

Alles hat seinen Sinn, auch wenn wir ihn oft nicht erkennen. So viel wollte noch gesagt, so viel noch erlebt werden...
Liebe Evi, danke dass Ihr mir Euer Vertrauen geschenkt habt.
Mein aufrichtiges Beileid!

Geschrieben am 17.11.2021 um 17:54

Josef Moser:

Lieber Sepp
Viel zu früh musstest du dich von deinen Liebsten verabschieden.
Schön war die Zeit mit dir am Bau.
Du warst für mich ein liebenswerter, immer fröhlicher, stets hilfsbereiter und vor allem fleißiger Arbeitskollege und Freund. Du warst dir für keine Arbeit zu gut.
Nun aber lieber Sepp ruhe in Frieden. Wir werden dich vermissen und du bleibst stets in unseren Herzen.
Dir liebe Evi wünschen wir viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit!
Sepp u Maria Moser

Geschrieben am 15.11.2021 um 09:46

Pesendorfer Sepp (Pipo):

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung.

Geschrieben am 15.11.2021 um 09:46

Fritz Höller:

Danke für Deine Freundschaft, Hilfsbereitschaft und unsere gemeinsame unvergessliche Jugendzeit. Du warst mir immer wie ein Bruder. Ruhe in Frieden, wir werden Dich nie vergessen. Maria und Fritz

Geschrieben am 12.11.2021 um 08:25

Christine Steinkogler:

Liebe Evi
Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen so schweren Verlust. Möge dir die Erinnerung an eure gemeinsame Zeit viel Trost spenden.
Ich werde Sepp in guter Erinnerung behalten und wünsche dir viel Kraft für diese schwierige Zeit. Christl Steinkogler

Geschrieben am 11.11.2021 um 08:08

Barbara und Sepp Harringer:

Wir werden Dich nie vergessen. Danke für Deine Hilfsbereitschaft und Deine Freundschaft.
Ruhe nun in Frieden lieber Sepperl
Barbara und Sepp

Geschrieben am 11.11.2021 um 08:08

Helmut Höller:

Du wirst immer in unserem Herzen sein wir werden dich nie vergessen mein lieber Bruder Helmut Angelika Christian Michelle

Geschrieben am 08.11.2021 um 14:58

Helga und Alois Siegesleitner:

Liebe Trauerfamilie ! Liebe Eva !
Wir haben Sepp als hilfsbereiten und liebenswerten Menschen kennengelernt und werden ihn auch so in Erinnerung behalten.
Aufrichtiges Beileid !
Helga und Alois Siegesleitner

Geschrieben am 08.11.2021 um 14:58

Jakob Seidel:

Man sieht die Sonne Langsam undergehn und erschrickt doch wenn es plötzlich dunkle ist
Lieber Sepp ruhe im Frieden bin im Gedanken bei dir und deiner lieben Familie
Im gebet verbunden euer jakob Seidel und Familie

Geschrieben am 08.11.2021 um 09:59
© Vockenhuber Bestattung Impressum Datenschutz