Portrait Johannes Wicke

Johannes Wicke

* 24.03.2020 29.03.2022

Begräbnis
Ort: Pfarrkirche Altmünster
Datum: 05.04.2022
Uhrzeit: 14:00

Bitte die Zeichen aus dem Bild eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@vockenhuber-bestattung.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Johannes Wicke


Kondolenzbuch

† 29.03.2022

Martina Leitner (Schulkollegin von der HS Ebensee):

Wenn ihr in den Nachthimmel schaut,
werdet ihr euren Stern sehen.
Er leuchtet in der dunklen Nacht,
nur für euch und gibt auf euch Acht.

Liebe Michi, liebe Trauerfamilie!

Ich möchte euch mein tiefstes Mitgefühl ausdrücken. Für so einen Schicksalsschlag gibt es keine tröstenden Worte! Es ist unfassbar …
Als Mama zerreißt es mir das Herz und ich kann mir vorstellen wie tief dein Schmerz sein muss Michi. Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit 🙏

Geschrieben am 06.04.2022 um 07:54

Johannes und Susanna Weilbuchner samt Familie:

Liebe Familie Wicke!
Das freundliche Lächeln eines Kindes und dessen Freude am Leben ist das Schönste für alle, die das erleben dürfen. Wir denken an Sie und wünschen Ihnen, dass der Schmerz und die Ohnmacht sich verwandeln im Blick auf Euren geliebten JoJo und sein lebensfrohes Lachen. Vielleicht geschieht es , dass er Euch spüren lässt: "Ich bin im Leben, ich bleibe euch nahe, wir werden uns wiedersehen, ich bin schon bei Opa. Ich bin Euch dankbar für alles, was ihr mir an Liebe, Zuwendung und Lebensanfang geschenkt habt. Diesen Anfang weiterzuführen und zu vollenden, liegt in der Hand eines anderen.Ich bleibe Euch in Liebe verbunden. Euer JoJo!" Wir wünschen Ihnen in dieser schweren Zeit Erfahrungen, dass Sie nicht allein sind, dass Schmerz und Ohnmacht sich wandeln, dass sich in die schmerzlichen Gedanken herzliche dankbare Erinnerungen mischen und dass das Vertrauen wächst, dass Sie Ihn bei Gott in Ihre Arme schließen werden und er Euch nahe bleibt. Mit lieben Grüßen.

Geschrieben am 06.04.2022 um 07:54

Simone:

Es gibt Momente im Leben, da weiß man nicht was man sagen soll und dennoch hat man das Bedürfnis, sein Mitgefühl auszudrücken. Es ist einfach unbegreiflich, dass einem so kleinen Menschen die Möglichkeit genommen wird, das Leben auf Erden zu leben.
Ich wünsche euch von Herzen, dass der Schmerz irgendwann einmal kleiner wird und ihr in eurer Familie wieder ganz glücklich sein könnt.
Euer "Jojo" wird euch stets begleiten und in Gedanken bei euch sein.

Viel Kraft in dieser unglaublich schweren Zeit, eine mitfühlende Mama

Geschrieben am 05.04.2022 um 17:58

Johanna V.:

Gerade höre ich die Glocken der Kirche Altmünster und weiß, dass ihr jetzt gerade den schwersten und traurigsten Schritt vor euch habt, den vor allem Eltern, aber auch Geschwister, Omas, Opas, Tanten und Onkeln nur haben können.

Dieser Unfall hat mich unglaublich betroffen gemacht und ich fühle mit den Eltern, der ganzen Verwandtschaft und allen, die den süßen Jojo persönlich kennenlernen durften. Ich kann mich an seinem Foto auf der Parte gar nicht sattsehen!

Ich wünsche euch, dass ihr euch trotz der tiefen Trauer gegenseitig stützen könnt und ihr aneinander Halt findet!

In tiefstem Mitgefühl und mit vielen guten Gedanken an euch,
Johanna Vana

Geschrieben am 05.04.2022 um 17:57

Fabian, Birte und Martin:

Mit einem Engel Hand in Hand
ging Johannes (oder JOJO wie Ihr ihn nanntet) fort,
in ein anderes Land.
Hoch oben zwischen den Wolken fein,
und war er auch noch so klein.
In Euren Herzen bleibt er bestehen,
und wird immer mit Euch
auf Euren Wegen gehen.

Es ist unfassbar und erschüttert uns zutiefst,
dass Euer Johannes aus dem Leben gerissen wurde.

Wir können nur erahnen,
wie unsagbar schmerzlich dieser Verlust für Euch ist.

Unser aufrichtiges Beileid.

Eure ehemaligen Nachbarn
Fabian, Birte und Martin

Geschrieben am 05.04.2022 um 17:57

Vera:

Liebe Michi, liebe Trauerfamilie

Mit einem Engel Hand in Hand,
ging Johannes fort, in ein anderes Land.
Hoch oben zwischen den Wolken fein,
und war sie auch noch so klein.
In euren Herzen bleibt Jojo bestehen,
und wird mit euch auf euren Wegen gehen.

In Gedanken bei Euch und ich wünsche Euch alle Kraft dieser Welt.

Gute Reise kleiner Stern 🌟

Geschrieben am 05.04.2022 um 13:30

Eine mitleidende Mama:

Es zerreißt einem das ❤️. Es tut so unheimlich weh.
Ich wünsche der trauernden Familie ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Geschrieben am 05.04.2022 um 13:30

Miriam G.:

Lieber Manuel, liebe Trauerfamilie,

es gibt keine passenden Worte für diesen tragischen Schicksalsschlag.
Ich wünsche euch alle Kraft der Welt in dieser schweren Zeit.

Geschrieben am 05.04.2022 um 09:18

Ferdinand Bernhofer:

Lieber Manuel,

ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und Zusammenhalt in dieser tragischen Zeit.
In stiller, aufrichtiger Anteilnahme.

Ferdinand Bernhofer

Geschrieben am 05.04.2022 um 09:18

Niki Pließnig:

…. ihr Lieben, meine Gedanken sind ständig bei euch, ich wünsche euch für diesen schweren Tag morgen ganz viel Licht und Kraft.
Euer kleiner Johannes wird euch gewiss als kleiner Engel zur Seite stehen und eure Julia wird euch Kraft geben. ❤️❤️

Michi, es tut mir so schrecklich im Herzen weh, ich bin unendlich traurig, mein ganzes Mitgefühl gehört euch, wenngleich niemand nachvollziehen kann wieviel schwerer und schmerzhafter das für eine Mama und Papa und für die ganze Familie sein muss.
Es tut sooo weh…. 🙏😔.

Fühlt euch gedrückt und umarmt!

Herzliche Grüße aus Kärnten,

Niki & Familie ❤️😔

Geschrieben am 05.04.2022 um 09:17

Maria und Josef Loderbauer:

Liebe Familien Wicke und Würflinger,
in dieser schweren Zeit sind wir in guten Gedanken bei Euch und wünschen Euch viel Kraft und Segen.
In Liebe Maria und Josef

Geschrieben am 04.04.2022 um 19:07

Verena Ramsimmer:

Liebe Michi und Manuel

Ich drücke euch mein tiefstes Mitgefühl aus und wünsche euch alle Kraft der Welt um diese schwere Zeit zu überwinden.
Euer kleiner Engel Johannes bleibt immer ein leuchtender Stern 🌟

In Gedanken fest bei euch allen und euer Familie

Geschrieben am 04.04.2022 um 19:07

Melanie Mandl:

Liebe Michi, lieber Manuel, liebe Trauerfamilie!

Es ist unfassbar und erschüttert mich zutiefst, dass Euer kleiner Johannes aus dem Leben gerissen wurde.
Der Schmerz den ihr nun fühlen müsst, macht mich tief betroffen. Es ist so furchtbar hart und gegen die Natur.
Ich bin fassungslos und die Worte fehlen.

In einer Situation wie dieser können meine Zeilen der Anteilnahme keinen wirklichen Trost spenden, trotzdem will ich Euch wissen lassen, dass meine Gedanken bei Euch sind, wo Worte kaum noch trösten können.

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass ihr die notwendige Kraft habt, irgendwann wieder zuversichtlich und hoffnungsvoll in die Zukunft zu blicken.

Meine aufrichtige Anteilnahme und mein tief empfundenes Mitgefühl.
Melanie

Irgendwann vielleicht, können wir daran glauben, dass Knospen die im Werden erlöschen, nicht vergebens sind.
Irgendwann vielleicht, können wir begreifen, dass dein kurzes Dasein ausreichte, um ein Leben lang Teil von uns zu bleiben.
Irgendwann vielleicht, können wir verstehen, dass unser aller Atem nur ein Hauch ist im Wandel der Zeit.
Irgendwann vielleicht, können wir erkennen, dass wir alle Teil eines Ganzen sind weit größer als wir zu fassen vermögen.

Geschrieben am 04.04.2022 um 14:58

Angela Schallmeiner:

Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber du bist überall wo wir sind. Nun habt ihr einen Schutzengel, der immer bei euch ist und euch beschützt.
Es ist schwer die richtigen Worte zu finden doch möchten wir wissen lassen, dass wir in Gedanken bei Euch nahe sind.
Angela und Josef Schallmeiner

Geschrieben am 04.04.2022 um 14:58

Andrea F.:

Es gibt Dinge, die wir nicht verstehen. Erinnerungen, die einem das Herz brechen und Momente, wo die Welt aufhört sich zu drehen.
Aber die Liebe für unsere Kinder ist grenzenlos, sie wird auch den Tod überdauern.

Geschrieben am 04.04.2022 um 10:59

Ine van Deursen:

Ich wünsche Ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit mit dem Verlust Ihres Sohnes Jojo. Es wird immer schwer sein, diesen Kummer zu ertragen. Eine Umarmung und eine große Kerze für dich. Liebe Menschen, bitte seid immer füreinander da. Für immer ein leuchtender Stern 💫

Geschrieben am 04.04.2022 um 10:25

Izabela Zurek:

"Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.“

Liebe Michi Lieber Papa von Jojo,

tief betroffen und fassungslos habe ich die Nachricht vom Tod Eures Sohnes Johannes aufgenommen.
Mir ist klar, dass Euch Zeilen der Anteilnahme im Moment nicht über den schweren Verlust hinweghelfen.
Ihr werdet viel Zeit und Kraft brauchen, dass Unfassbare zu verarbeiten.
Trotzdem will ich Euch wissen lassen, dass meine Gedanken bei Euch sind, wo Worte kaum noch trösten können.
JOJO war jemand ganz besonderes!

Ich wünsche euch vom ganzen Herzen viel Kraft diese schwere Zeit durchzustehen.

Eure, Izabela

Geschrieben am 04.04.2022 um 09:17

J&M:

Lieber Johannes !
Wir haben dich zwar nur kurz kennengelernt als du bei deiner Urli mit Mama und Papa auf Besuch warst ,haben dich aber sofort ins Herz geschlossen .
Pass jetzt als Schutzengel auf deine Familie auf und wir wünschen Allen die um dich trauern alle Kraft diesen Schmerzen zu ertragen .

Geschrieben am 04.04.2022 um 08:17

Herbert und María Ahammer:

Zum Tod eurem kleinen Sonnenschein Jojo 👶🏻sprechen wir unsere aufrichtige Anteilnahme und unser empfundenes Mitgefühl aus 😢Jojo war so voller Leben fröhlich und unbeschwert🙏 🌈👼lieber Manuel liebe Michi ,Jenny und Vanessa viel Kraft in der schweren Zeit 🙏

Geschrieben am 04.04.2022 um 08:16

Raffael Pesendorfer:

Liebe Michi/ Lieber Manuel,

Auch ich möchte euch mein Beileid wünschen. In diesen Tagen ist es schwierig, tröstende Worte zu finden, daher wünsche euch viel Kraft und alles Gute für die kommende Zeit.

Beste Grüße,
Raffi

Geschrieben am 04.04.2022 um 08:16

Christa Penzenstadler:

Lieber Manuel, liebe Michi, lieber Hans!
Unendlich traurig und erschüttert, nehmen wir Anteil an Eurem schweren Schicksalsschlag.
Euren Schmerz kann man nicht in Worte fassen.
Im Gedanken bei Euch und ganz viel Kraft für die Zukunft.
Manfred und Christa Penzenstadler
mit Thomas und Michi
(Eure "alten" Bekannten von der Bräuwiese).

Geschrieben am 04.04.2022 um 08:15

Manfred und Ingrid Schuller, Altmünster:

Liebe Eltern von JoJo!
Liebe Trauerfamilie!

Unser aufrichtiges Beileid zu diesem schmerzvollen Verlust.
Wir bitten den lieben Gott, dass er Ihnen beisteht, Ihnen die Kraft gibt, die Sie brauchen. Es fällt sehr schwer, die richtigen Worte zu finden, denn der Schmerz, den Sie fühlen, kann nicht in Worte gefasst werden, doch fühlen Sie sich auch von uns umarmt und getröstet in diesen Stunden, Tagen und kommenden Zeiten.
Und wenn Sie in den Nachthimmel blicken, wird ein Stern mehr leuchten als die anderen, wenn Sie einen Windhauch spüren, einen Regentropfen auf der Haut, dann ist das Ihr geliebter JoJo, er ist bei Ihnen, zu jeder Zeit, ein kleiner Engel, der den Weg mit Ihnen mitgeht, immer an Ihrer Seite ist, denn die Liebe bleibt für immer.

Geschrieben am 04.04.2022 um 08:15

Karin und Michael Asamer:

Lieber Manuel, liebe Michi.
es gibt keine Worte für dieses unbegreifliche Schicksal. wir wünschen euch unser herzlichstes Beileid, ganz ganz viel Kraft für diese schwere Zeit und trotzdem Hoffnung und Zuversicht, dass ihr als Familie diesen Weg schaffen werdet- Jojo wird euch dabei helfen, euch begleiten und immer in euren Herzen sein.
in tiefer Verbundenheit und in Gedanken bei euch,
Karin, Michi und Fabian

Geschrieben am 03.04.2022 um 13:52

Anni Aigner:

Liebe Fam. Wicke und Würflinger!
Es fehlen die Worte bei so einem Leid. Opa war so stolz wenn wir ihn bei einer Wanderung, mit Johannes trafen.
Macht euch bitte keine Vorwürfe, es geht so schnell, wir hatten auch in unserer Verwandtschaft, schon so ein Schicksal.
Die Strafe ist ja großgenug, wenn das Kind nicht mehr da ist.
Der kleine Engel wird jetzt auf euch achten.
Viel Kraft in dieser schweren Zeit, Anni und Hermann

Geschrieben am 03.04.2022 um 09:15

Eine mitfühlend, traurige Familie aus Altmünster:

Unfassbar traurig über den tragischen Tod Ihres kleinen Jojo möchten wir Ihnen unser aufrichtiges Beileid sagen.
Man findet keine Worte, möchte Trost und Hoffnung geben.
Wir wünschen der ganzen Familie viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit.
Wir wünschen Ihnen:
Wann immer Sie sich an Jojo erinnern, dann soll etwas von ihm in Ihnen lebendig werden.
Seine Stimme, sein Lachen, sein fröhliches Wesen, seine Liebe.
Denn was man im Herzen trägt, kann man nicht verlieren.
Wir wünschen Ihnen, dass Sie die Trauer überwinden können - ganz gleich wie viel Zeit Sie brauchen. Nehmen Sie sich alle Zeit Zeit der Welt.
Eine sehr traurige Familie

Geschrieben am 03.04.2022 um 09:14

Familie Gudelj:

Alles hat seine Zeit, es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.

Wunderschöne Erinnerungen mit Dir und deinem Opa werden wir immer bei uns tragen.

Unser herzlichstes Beileid an die Familie.

Geschrieben am 03.04.2022 um 09:14

Christine Hufnagl:

Liebe Trauerfamilie,Oma Maria und Oma Martha!

Gebt dem Jojo die Freiheit.
Und lasst ihn los.
Seht ihn fliegen!
Seht die Freiheit in seinem Blick!
Lasst ihn nicht leiden,
sondern gebt ihm sein Glück.
Gebt ihm die Freiheit.
Lasst ihn ziehen.
Bleibt ihm treu, auch wenn er ging.
Sein Bleiben war nur geliehen.
Ein Teil von Euch darf mit ihm gehen.
Ein Stück ging wohl verloren.
Haltet fest am Wiedersehen,
denn in der Ewigkeit werden alle neu geboren!

Viel Kraft für die kommende Zeit!

Geschrieben am 02.04.2022 um 09:41

Eine Mama aus NÖ:

Liebe Trauerfamilie!
Ich wünsche euch alle Kraft dieser Welt!
Es fehlen einem die richtigen Worte - es bleibt eine stille Anteilnahme.

Geschrieben am 02.04.2022 um 09:41

Alexandra und Christian Kienesberger:

Wenn ihr mich sucht,
suchet mich in euren Herzen.
Habe ich dort einen Platz gefunden,
werde ich immer bei euch sein.

Unfassbar traurig wünschen wir der gesamten Familie Wicke,
viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Geschrieben am 02.04.2022 um 09:40

Ursula u. Michael Ahammer:

Liebe Trauerfamilie,

es ist schwer tröstende Worte zu finden, aber wir möchten Euch
unsere Anteilnahme zum Verlust von Eurem geliebten „JoJo“ aussprechen
und schicken Euch viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit.

Es gibt ein Band das der Tod nicht trennen kann.
Liebe und Gedanken bleiben für immer.

Unser herzliches Beileid,
Ursula u. Michael Ahammer

Geschrieben am 01.04.2022 um 16:29

Johannes Würflinger:

Lieber Jojo

Ich durfte viele der schönsten Stunden meines Lebens mit Dir verbringen. Es war einfach schön, Deine liebe Art und Dein fröhliches Lächeln zu erleben.
Mein kleiner Engel, Du wirst immer in meinem Herzen sein. So wünsche ich Dir mein lieber Johannes nochmals alles Gute und vielen Dank für Alles was
Du mir geschenkt hast und für die Reise in die Unendlichkeit zum Mond und den Sternen zu denen du so gerne hochgeschaut hast.
Dein Dich liebender, stolzer und um Dich unendlich trauender OPA .
Du fehlst mir sehr !

Geschrieben am 01.04.2022 um 16:29

Markus Pihan:

Liebe Michi, lieber Manuel,
auch mir fehlen die Worte um euch mein Mitgefühl ausdrücken zu können.
Ich wünsche euch viel Kraft diese unfassbar schwere Zeit zu überstehen.
Bin in Gedanken bei euch.
Markus

Geschrieben am 01.04.2022 um 16:29

Wurm Petra mit Familie:

„An Dich zu denken ist so leicht, bei jedem Schritt auf meinem Weg.
Dich zu vermissen ist der Schmerz, der ewig bleibt und nie vergeht.“

Ruhe in Frieden kleiner Engel 👼 🤍💫 und ein Licht leuchte dir auf deinem letzten Weg🌈💫

Geschrieben am 01.04.2022 um 10:51

Nicole Rieger:

Meine aufrichtige Anteilnahme an die gesamte Familie. Viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Geschrieben am 01.04.2022 um 09:25

V.:

Flieg hoch, mein kleiner Schmetterling,Spanne deine Flügel weit, bist jetzt vom Erdenleid befreit. Ich weiß,du bist uns nur vorausgeflogen,dereinst seh‘n wir uns wieder,am Ende dann vom Regenbogen🌈

Geschrieben am 01.04.2022 um 09:25

Sandra Stadlmayr:

Liebe Michi, lieber Manuel!

Für so einen Verlust, ist es schwer tröstende Worte zu finden!😥

Wir möchten euch unser allerherzlichstes Beileid aussprechen.🖤
Schick euch ganz viel Kraft in dieser schwierigen Zeit💫

Sandy samt Family

Geschrieben am 01.04.2022 um 09:24

Katrin Scherleitner:

Als Mama von drei Kindern (19, 16, und 2) bin ich trotzdem ich die Familie nicht kenne, tief erschüttert und mein Mamaherz ist gebrochen.
Ich wünsche der Familie alle Kraft der Welt, und bitte keine Vorwürfe. Sowas geht einfach viel zu schnell.

Kleiner Engel, wache über deine Familie ❣und hab eine gute Reise in den Himmel, nachhause wo alle sich wiedersehen ❤

Geschrieben am 01.04.2022 um 09:24

Monika Stockhammer:

Lieber Manuel liebe Michi!
Unser tiefstes Mitgefühl, viel,viel Kraft und Gottes Segen für die nächste Zeit wünschen euch von Herzen
Manfred und Monika Stockhammer!
Es fehlen uns die Worte!
Fühlt euch umarmt von uns!

Geschrieben am 01.04.2022 um 09:24

Dorothea und Günther Pihan:

Liebe Michi, lieber Manuel, liebe Familie,
wir sind fassungslos und tieftraurig, dass ihr euren Johannes durch einen schlimmen Unfall verloren habt.
Wir wünschen euch alle Kraft der Welt, dass ihr diesen dunklen Weg gemeinsam schafft.
Wir sind in Gedanken bei euch und drücken euch ganz fest.
Dorli und Günther

Geschrieben am 01.04.2022 um 09:23

Familie Weiermayer:

Mögen die Engel Jojo zu Gott tragen,
auch, wenn wir können es kaum ertragen.
Unsere Tränen kommen täglich.
Es ist einfach unerträglich!
In den schweren Stunden des Abschied’s sprechen wir unsere aufrichtige Anteilnahme aus.
Claudia,Wolfgang, Julia u. Daniel

Geschrieben am 01.04.2022 um 09:23

Jakob Seidel:

Du wirst weiterhin von uns geliebt
Genau so wie wir wissen dass auch du uns vom Himmel aus lieben wirst . Von guten Mächten wunderbar geborgen behütet und getröstet wunderbar so will auch von oben mit euch gehen und bei euch bleiben bis wir uns hier wieder nah ⭐🙏🙏😥💫🙏🙏⭐

Geschrieben am 01.04.2022 um 09:23

Eine mitfühlend Oma:

Unfassbar ich finde keine Worte .
Viel Kraft für die schwere Zeit.
Kleiner Engel Gute Reise .
Aufrichtige Anteilnahme der Fam.

Geschrieben am 01.04.2022 um 09:23

Klaus Peterstorfer:

Bin tief betroffen, Euch allen viel Kraft und Gottes Segen!
Mir fehlen auch die Worte, liebe Michi es war ein Unglück bitte mache dich jetzt nicht mit Selbstvorwürfen kaputt.Marie er ist jetzt bei Opa gut aufgehoben.
Mein Beileid, Mitgefühl, Anteilnahme oder eben nur Sprachlosigkeit. Ich bin in Hamburg ganz nahe bei euch.

Geschrieben am 01.04.2022 um 09:22

Autohaus Weichselbaumer:

Liebe Trauerfamilie!
Es ist einfach so unfassbar traurig und es fehlen die Worte, denn nichts kann euch euren geliebten Sonnenschein zurückbringen!
Wir wünschen Euch ganz viel Kraft für diese schmerzvolle Zeit und dass ihr inneren Frieden finden könnt!
In herzlicher Anteilnahme
das Team vom Autohaus Weichselbaumer

Geschrieben am 01.04.2022 um 09:22

Nussbaumer Gabriele, Laakirchen:

Liebe Michi.

Ich kann es nicht in Worte fassen. Denn jedes Wort ist wahrscheinlich zu viel.
Ich denke an euch. Gabi N.

Geschrieben am 01.04.2022 um 09:22

Familie Baumann:

Kleiner Schatz! Ruhe in Frieden
Unser tiefstes Mitgefühl an Euch, wir wünschen viel Kraft für Diesen schweren Weg!

Thomas Julia Christian Lea

Geschrieben am 01.04.2022 um 09:22

Eine an euch denkende Familie:

Mit einem Engel Hand in Hand,
ging er fort, in ein anderes Land.
Hoch oben zwischen den Wolken fein,
und war er auch noch so klein.
In euren Herzen bleibt er bestehen,
und wird mit euch auf euren Wegen gehen.R.I.P.kleiner Engel
Viel Kraft dee ganzen Familie!🖤

Geschrieben am 01.04.2022 um 09:21

Eine traurige Mama:

Gute Reise kleiner Engel

Geschrieben am 01.04.2022 um 09:21

Martina Gr. Bezirk Amstetten:

Ich bin im Gedanken ständig bei euch, so ein unglaublich süsser Junge, das zerbricht mir als Mama das Herz - auch wenn ich euch persönlich gar nicht kenne. Sehe ich das Foto von eurem Johannes, so erahne ich sofort, welch Freude und Glück er in euer Leben gebracht hat. Umso fassungsloser macht mich eurer Schicksal, unglaublich. Warum so kleine Menschen so früh gehen müssen, dieses Warum wird wohl immer bleiben, auch wenn man keine Antwort bekommt!!!!!!!! Es gibt keinen Trost in dieser Zeit aber ihr sollt wissen, dass es Menschen wie mich gibt in einem anderen Teil Österreichs, die an euch denken, mit euch fühlen, ihr nicht alleine seit in diesem Schmerz! Viel Liebe und Kraft sendet euch Martina aus Amstetten

Geschrieben am 01.04.2022 um 09:21

Fam. Gerhard Mittendorfer:

Liebe Trauerfamilie, in diesen schweren Stunden besteht unser Trost oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden. Aufrichtiges Beileid, viel Kraft in der kommenden, schweren Zeit! Manuela und Gerhard Mittendorfer

Geschrieben am 01.04.2022 um 09:20

Dagmar und Franz Tuschek:

Immer wenn ich dich sah ging mir das Herz auf. Deine hübschen Kulleraugen, die mich fragend ansahen....vielleicht gibt es da wieder Himbeeren, deine Stimme und deine ersten Schritte, die ich von meinem Garten aus verfolgen durfte. Ich trage dich immer in meinem Herzen kleiner JoJo....

Tausend Engel mögen dich beschützen

Geschrieben am 01.04.2022 um 09:20

Inés Mirlacher, Bgm.in Ohlsdorf:

Geschätzte Familie Wicke - es gibt derzeit keine Worte des Trostes, keine Antworten auf das Warum, ich nehme in aller Stille Anteil an Eurem Schicksal und darf meine tiefempfundene ehrliche Anteilnahme übermitteln. Viel Kraft, Mut und Zuversicht in dieser schmerzvollen Zeit.

Geschrieben am 31.03.2022 um 15:09

Doris Höller:

Liebe Michi und Familie!
Die Nachricht vom tragischen Unfall eures kleinen Jojo's macht mich sehr traurig und betroffen. Es ist unvorstellbar und es gibt keine passenden Worte.
Ich schicke euch ganz viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit!
Liebe Grüße
Doris

Geschrieben am 31.03.2022 um 15:08

Verena:

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kleiner Jojo wache über deine Familie um in dieser schweren Zeit trost zu finden. Der Schmerz ist nicht zu greifen, dennoch wird jeder auf dein kleines Lebensfrohes Wesen zurück denken und dir ein Lachen in den Himmel schicken.

Ein weiterer Stern am Himmel der unsere Nacht erleuchten lässt.

Meine größte Anteilnahme an die Familie, Verwandte und Freunde.

Geschrieben am 31.03.2022 um 15:08

Pamela Theussl:

Liebe Michi, lieber Mani

Ich wünsche Euch und eurer Familie undenklich viel Kraft, Arme die Euch trösten, Zuversicht die Euer Herz beschützt, es gibt keine Worte für Euren Verlust 😢 ich möchte euch mein aller tiefstes Mitgefühl ausdrücken!

Euer kleiner Engel wird immer über Euch wachen ich bin im Gedanken bei Euch fühlt Euch umarmt.

Mein aller herzlichstes Beileid
Pamela mit Familie 🤍😢

Geschrieben am 31.03.2022 um 15:08

Eine mitfühlende Mama aus Regau👼:

Lieber Johannes! Mögen Engel👼dich auf deiner letzten Reise begleiten. Schick vom Himmel ganz viel Kraft an deine Lieben in dieser schweren und schmerzvollen Zeit. Unsere Gedanken sind bei Dir, die Erinnerungen werden bleiben.

Aufrichtige Anteilnahme...

Geschrieben am 31.03.2022 um 15:08
© Vockenhuber Bestattung Impressum Datenschutz