Portrait Gertraud Thallinger

Gertraud Thallinger

* 24.02.1962 16.05.2026

Trauerfeier
Ort: Pfarrkirche Neukirchen
Datum: 27.05.2026
Uhrzeit: 11:00

Bitte die Zeichen aus dem Bild eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@vockenhuber-bestattung.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Gertraud Thallinger

Kondolenzbuch

† 16.05.2026

Hans und Greti Kastenhuber:

Letzte Grüße liebe Gertraud!
Aufrichtige Anteilnahme lieber Lois und Familie.

Geschrieben am 28.05.2026, um 08:16

Valentina, Hans & Claudia:

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen,
die an ihn denken.

Wir wünschen euch in diesen schweren Stunden viel Kraft und Zuversicht.
Mögen die vielen Erinnerungen an Gertraud euch Kraft spenden und euch oft ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Mach’s gut liebe Gertraud!

Geschrieben am 26.05.2026, um 17:26

Hilde und Lois Schmid:

Liebe Gertraud!
Ein lieber letzter Guss soll dich auf diesem Weg in die ewige Heimat begleiten.
Der liebe Gott hat einen Engel mehr.
In stillem Gedenken und aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie, Lois, Gabriele und Enkerl.
Ruhe in Frieden
Hilde und Lois

Geschrieben am 25.05.2026, um 09:58

Daniel&Barbara hufnagl:

Wir vermissen dich danke für die schöne zeit godi 😘😭

Geschrieben am 23.05.2026, um 17:40

Hermi und Franz:

Lieber Lois, liebe Trauerfamilie!
Wir können euren Schmerz und eure Trauer nicht lindern, aber wir können mit euch fühlen🖤
Auch uns tut es unendlich leid. das Gertraud diesen Kampf verloren hat😭
Es werden immer wieder Bilder, Gedanken und schöne Erinnerungen sein, die euch glücklich und traurig machen😭🖤
Lasst Gertraud einen Platz in eurer Mitte, so wie ihr es immer getan habt, sprecht ihren Namen aus und lacht, worüber ihr gemeinsam gelacht habt.
Durch den Tod verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.
Wir wünschen euch viel Kraft für die schwere Zeit des Abschiednehmens und für die Zukunft.

Liebe Gertraud🖤
DANKE für unsere jahrzehntelange Freundschaft.
DANKE für die vielen lustigen Hauspartys und Sylvester, die wir miteinander gefeiert haben.
DANKE für unsere gemeinsamen Kartenspielabende inklusive fürstlicher Bewirtung.
DANKE für deine Gastfreundschaft und für die vielen Kardinalschnitten und Kekse, die du für uns gebacken hast.
DANKE für alles🖤
Moch’s gut da oben✨️

Geschrieben am 22.05.2026, um 07:33

Andrea Schrotter:

Liebe Gertraud!
Es ist so unfassbar traurig, dass du nicht mehr bei uns bist! 😔
Ich habe dich immer sehr bewundert! Du hattest so unfassbar viel Kraft, hast nie gejammert, obwohl du so viel durchmachen musstest! Du bist für Alle immer stark geblieben und warst für jeden da, der dich gebraucht hat!
Jetzt darfst du dich ausruhen! 🥺
Wir werden dich, deine Güte und Herzlichkeit niemals vergessen!
In liebevoller Erinnerung! ❤️ Andrea, Dominik & Fabian

 

 

 

 

Geschrieben am 21.05.2026, um 10:49

Angela Schallmeiner:

Liebe Trauerfamilie!

A Engerl hod gsogt:“ Gib ma dei Hand i führ di behutsam in a besonders Land, wo vü scho auf die woatn, in Gottes ewigen Goartn.

Viel Kraft für euch. Es ist ein großer Verlust und es ist uns wohl bewusst, dass unsere Worte die Tränen nicht lindern können.

In stiller Trauer
Angela, Sepp, Norbert, Nadine und Maria Schallmeiner

Geschrieben am 21.05.2026, um 08:58

Sabine und Helmut:

Liebe Gertraud!👼😢🌹✨️
Ein Licht für deinen Mut.🕯
Ein Licht für deine Reise.🕯
Gekämpft
gehofft
und doch erlöst.
Ruhe sanft in Gottes Hand, liebe Gertraud. 👼😢✨️🕯🌹🙏
Möge die Zeit die Trauer lindern und die schönen Erinnerungen bewahren .
Sabine und Heli

Geschrieben am 20.05.2026, um 14:23

Christine Schütter:

Liebe Gertraud !
Du fehlst uns sooo sehr!!! Der einzige Trost…du hast keine Schmerzen mehr😪 Wir möchten uns von ganzen Herzen ,bei dir bedanken,du warst immer für uns da….die besten Kuchen ….Kekse gebacken , Bernsteinketterl besorgt …für dein Herzibinki🩵und Helena🩷 Du warst ein besonderer Mensch😇😇😇Danke für deine Freundschaft und die vielen gemeinsamen Stunden ! Du warst unser Herzensmensch❤️😇❤️😇❤️Ruhe sanft liebe Gertraud💋Christl und Manfred mit Kindern und Enkelkindern

Geschrieben am 20.05.2026, um 14:22

Steffi,Lea,Jonas,Christopher:

Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh
und es tut immer weh.
Mochs guad,Tante Gertraud 🫶🕯️

 

Geschrieben am 20.05.2026, um 14:22

Familie Hummer:

Erinnerungen sind wie kleine Sterne, die ins Dunkel der Trauer leuchten.
In lieber Erinnerung.
Verena, Viktoria, Doris & Roland Hummer

Geschrieben am 20.05.2026, um 14:22

Petra Pelech:

Liebe Gertraud,
ein letztes Liachterl auf deiner Reise schick ich dir in Gedanken mit. Unfassbar traurig lässt du deine Liebsten und alle, die dich kannten, zurück. Deine Zuversicht, Fröhlichkeit und dein stets ein offenes Herz für alle werden wir ewig in Erinnerung behalten. Freut mich, dass ich eure liebenswerte Familie kennenlerne durfte.
Wünsche dir lieber Lois und Gabi samt Familie viel Kraft in der nächsten Zeit.
Kerzliche Grüße 🖤

Geschrieben am 20.05.2026, um 14:22

Linda Schade:

Liebe Gertraud, Mir fehlen die Worte für diesen Schock. Ich werde nie vergessen, dass du mein Trauzeuge warst mit Deiner Kindern als Brautjungfern. So viele schöne Erinnerungen! Hoffentlich findest du nun Frieden. Viel Kraft für die ganze Familie. Linda mit Pascal und frau Warmerdam

Geschrieben am 20.05.2026, um 14:21

Familie Bettina Steinhuber:

Liebe Gertraud,
ich vermisse schon Jetzt deine lieben Worte, die du immer auf WhatsApp für mich, meine Kinder meine Familie hattest. Ich bin sehr dankbar dass ich dich kennenlernen durfte und wir sind sehr traurig darüber,dass du nicht mehr da bist.
Wir wünschen Deiner Lieben Familie ganz viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit. Aufrichtige Anteilnahme Bettina Daniel Lisa und Sarah

Geschrieben am 20.05.2026, um 14:21

Sabine und Helmut Hufnagl:

Liebe Gertraud!👼🌹
Ein Licht für deinen Mut.🕯
Ein Licht für deine Reise.🕯
Gekämpft
gehofft
und doch erlöst.
Ruhe sanft in Gottes Hand. 👼🙏
Möge die Zeit die Trauer lindern und die schönen Erinnerungen bewahren.
Sabine & Heli

Geschrieben am 20.05.2026, um 14:20

Renner Manuela:

Liebe Gertraud!
Wir sind unendlich traurig das du nicht mehr da bist und wir alle werden dich sehr vermissen! Wir kennen kaum jemanden der so ein großes Herz hatte wie du!
Du warst so eine starke Frau, trotz allem warst du immer voller Hoffnung und Zuversicht und hast dich auch in schweren Zeiten immer um andere gekümmert.
Wir wünschen deiner Familie ganz viel Kraft aber wir sind uns sicher du wirst gut auf sie aufpassen.
Martin und Manu mit Martin und Marie❤️

Geschrieben am 19.05.2026, um 18:36

Cornelia Rastl:

Danke für die gemeinsame Zeit, danke für die Gespräche! Es war für mich ein Schock von deinem Tod zu hören. Als Engel wirst du weiterhin auf deine Lieben aufpassen, so wie du es zu Lebzeiten getan hast! Du wirst sehr fehlen! Mein aufrichtiges Beileid

Geschrieben am 19.05.2026, um 18:36

Stumvoll Manuela:

Liebe Gertraud, wir vermissen dich so sehr. Wir hatten Gott sei Dank eine wunderschöne Zeit mit dir. Ob in der Arbeit beim Schrabacher, Urlaub in Italien, wandern. Unser gemütliches Frühstücken, Pizza essen,..
Dein Humor, Zuversicht u. Hoffnung wird uns immer ein Vorbild sein.
Du bist jetzt ein Engel, Ruhe in Frieden
Wir werden Dich nie vergessen.
Deine Freundinnen Hasi, Stumi u. Slavi

Geschrieben am 19.05.2026, um 17:04

Alois Thallinger:

Auch wenn du nicht mehr bei mir bist, wirst du immer ein Teil von mir bleiben.
Meine Liebe zu dir endet nicht mit dem Tod.Ich vermisse dich jeden Tag.
In ewiger Liebe dein Lois❤️🥲

Geschrieben am 19.05.2026, um 17:04

Regina Moser:

Unser aufrichtiges Beileid
Fam. Moser

Geschrieben am 19.05.2026, um 17:04

Sepp und Ilse Hofstätter:

Alles hat seine Zeit.
Es gibt eine Zeit der Stille,
eine Zeit der Schmerzen und der Trauer, aber auch eine Zeit der dankbaren Erinnerungen.

Geschrieben am 19.05.2026, um 17:04

Sepp und Ilse Hofstätter:

Alles hat seine Zeit.
Es gibt eine Zeit der Stille,
eine Zeit der Schmerzen und der Trauer, aber auch eine Zeit der dankbaren Erinnerungen.

Geschrieben am 19.05.2026, um 17:04
© Vockenhuber Bestattung Impressum Datenschutz