Portrait Christian Fercher

Christian Fercher

* 30.03.1968 24.04.2023

Urnenbeisetzung

Bitte die Zeichen aus dem Bild eingeben. Das stellt sicher, dass kein Roboter Texte verfasst.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: info@vockenhuber-bestattung.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Christian Fercher


Kondolenzbuch

† 24.04.2023

Christian Polzinger:

Ich habe jetzt erst von Christian's Tod erfahren, deshalb die späte Kondolenz.
Lieber Christian, ich habe dich beruflich als auch persönlich als überaus korrekten und symphatischen Kollegen kennengelernt und dich sehr geschätzt.
Dein Tod hinterlässt uns alle sprachlos und mit tiefer Trauer. Ich wünsche deiner Familie die notwendige Kraft um diesen schweren Verlust zu überstehen.
In tiefer Anteilnahme
Christian Polzinger/Gmundnerberg 20

Geschrieben am 17.06.2023 um 11:06

Familie Weber, Gartenweg:

Liebe Trauerfamilie,
in manchen Momenten steht die Welt für einen Augenblick still. Sobald sie sich weiterdreht, ist nichts mehr so wie es war. Der Tod eines geliebten Menschen ist unfassbar. Was bleibt sind liebevolle Erinnerungen an die gemeinsame Zeit. Unsere Liebsten sind für immer in unseren Herzen.
Viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Aufrichtige Anteilnahme.
Familie Weber, Gartenweg

Geschrieben am 05.05.2023 um 09:47

Max:

Lieber Christian!
Danke dass ich dich kennenlernen durfte, die Zusammenarbeit war stets eine Freude mit dir;

Geschrieben am 04.05.2023 um 08:07

Doris Figerl:

Liebe Monika!
Gestern habe ich die traurige Nachricht erhalten und wollte es nicht glauben. Ich wünsche Dir, deinen Kindern und der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit. Mein aufrichtiges Beileid! Doris

Geschrieben am 02.05.2023 um 08:08

Doris und Marco Pirerfellner:

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.

Liebe Monika, liebe Trauerfamile,
Unser aufrichtiges Beileid!
Viel Kraft für die bevorstehende Zeit.
Doris und Marco

Geschrieben am 29.04.2023 um 09:16

Hermann und Annemarie:

Warum? Bleibt unbeantwortet.
Ruhe in Frieden und viel Licht auf deiner letzten Reise.
Unser Mitgefühl gilt deiner Familie

Geschrieben am 28.04.2023 um 15:04

Christl Pöll:

Lieber Christian, ein paar Zeilen noch für Dich - es ist mir unbegreiflich, daß Du nicht mehr unter uns auf dieser schönen Erde bist. Möge Dir der liebe Gott ein gemütliches und angenehmes Platzerl im Himmel schenken, wo Du nun in Frieden und Ruhe ausrasten darfst.
A Schottergrubn und a Motorradl wird's dort wahrscheinlich net gebn, doch irgendwas Schönes für Dich ganz bestimmt.
Ein schwerer Verlust - meine aufrichtige Anteilnahme den Trauerfamilien! Christl.

Geschrieben am 28.04.2023 um 15:03

Elisabeth Spiessberger:

„Denn es geschehen Dinge, die wir nicht begreifen können. Wir stehen machtlos und stumm daneben.“

Liebe Monika, lieber Lukas und lieber Lorenz!
Ich bin in Gedanken stets bei Euch und immer für Euch da!
Eure Lisi

Geschrieben am 28.04.2023 um 15:03

Elke Valan-Schön:

In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung.
Herzliches Beileid und viel Kraft in dieser Zeit.
Elke und Famile

Geschrieben am 28.04.2023 um 08:31

Familie Baumann:

Liebe Trauerfamilie!
Unser aufrichtiges Beileid Monika, Lorenz, Lukas und der gesamten Familie!
Viel Kraft in Dieser schweren Zeit🙏

Geschrieben am 28.04.2023 um 08:31

Sandra, Karin, Sabine – Lohnbüro Asamer:

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung ⭐⭐⭐

Aufrichtige Anteilnahme, sowie
viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Geschrieben am 27.04.2023 um 11:35

Paul Herbst:

Danke für die wertschätzende, angenehme, kompetente und immer freundliche Zusammenarbeit.
Du fehlst.
Paul

Geschrieben am 27.04.2023 um 08:12

Elisabeth Waldl, Stefan Lobmayr:

„Der Tod ist ein Horizont, und ein Horizont ist nichts anderes als die Grenze unseres Sehens. Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere, die ihn hinter dieser Grenze wiedersehen.“

Lieber Christian, möge es dir besser gehen, dort wo du jetzt bist. Deinen Lieben wünsche wir viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Deine Arbeitskollegen Elisabeth und Stefan

Geschrieben am 27.04.2023 um 08:12

Elisabeth Schwarz, Klassenvorstand HTL Vöcklabruck:

Lieber Christian, zutiefst betroffen habe ich von deinem Tod erfahren! Es fehlen mir einfach die Worte!
Wenn ich an unsere Zeit in der Fachschule für Maschinenbau in Vöcklabruck zurückdenke, dann erinnere ich mich an einen so lebenslustigen, fröhlichen, engagierten jungen Mann, immer mit einem Lachen im Gesicht, immer für einen Spaß zu haben. Du warst ein Teil einer ganz besonderen Klasse, mit der für mich seit eurem Abschluss 1988 eine große Verbundenheit besteht, aus der sich mit vielen deiner Klasse eine echte Freundschaft entwickelt hat. Wir alle werden dich nie vergessen und uns auch in Zukunft immer ganz bewusst an dich erinnern! Alles Gute auf deiner letzten Reise! Ruhe in Frieden, Christian!

Geschrieben am 26.04.2023 um 17:32
© Vockenhuber Bestattung Impressum Datenschutz